Pirate Galaxy Spaceball Artwork

gamigo startet Fußball WM Events in MMOs

Heute, den 12. Juli 2014 startet die 20. Fußball Weltmeisterschaft, was natürlich auch gamigo in den MMOs feiert.

Wenn ihr gerne darauf tippt, wer denn das Rennen in der WM macht, dann könnt ihr euch am Tippspiel in der gamigo Kabine beteiligen. Hier müsst ihr richtige Tipps darauf abgeben, wie viele Tore während der Weltmeisterschaft 2014 wohl insgesamt geschossen werden.

Im MMORPG Last Chaos befinden sich die Bewohner des Kontinents Iris ebenfalls im Fußballfieber und haben ein ganz besonderes Fest ausgerichtet. Die neue Map Alber ist jetzt ein Fußball-Spielfeld, auf dem der Weltmeister bestimmt wird. Doch zuvor müsst ihr den Gamemaster der jeweiligen Fraktion heil zu einem vorbestimmten Ort bringen. Ausgestattet seid ihr mit dem kompletten Kampftrikot. Taktik und Aufstellung bleiben bis zum Wochenende aber noch streng geheim. Im offiziellen Forum findet ihr dann genauere Anweisungen.

Auch im MMORPG Fiesta Online finden sich die Bewohner Isyas zusammen, um ihre eigene Fußball-WM 2014 in einem großen Kingdom Quest auszutragen. Dabei treten zwei Mannschaften bestehend aus jeweils vier Spielern gegeneinander an. Das Team, das die meisten Tore schießen kann, gewinnt Münzen, mit denen ihr bei Soccer Ming tolle Preise abstauben könnt.

Im MMORPG Loong: Dragonblood lautet die Devise Fußball, Fußball und nochmals Fußball! Allerdings haben hungrige Monster alle Trikots und Bälle verputzt. Neue Ausrüstung wurde zwar bestellt, doch ist diese in den Ressourcen verschollen. Ihr müsst euch nun aufmachen, die Ressourcen zu zerstören und die Monster bekämpfen, die sich dort herumtreiben. So könnt ihr an Trikots und Fußbälle als Beute kommen, die dann aber erst wieder zusammengenäht werden müssen. Als Belohnung dürft ihr euch über wertvolle Preise freuen.

Das Browsergame Cultures Online ermöglicht es euch vom 12. bis 26. Juni, direkt beim WM-Händler tolle Trikots, Hosen und Schuhe zu kaufen. Außerdem kommt ihr durch einen Login Drop an fünf Runen, mit denen ihr die Flagge eurer Nation kunstvoll in das Haupthaar eures Helden schneiden lassen könnt. Im Onlinespiel Dino Storm findet ab heute die Dinoball Challenge statt, in der ihr vier Wochen lang riesige Dinosaurier bekämpfen müsst, um an Belohnungen zu kommen.

In der Fantasywelt von Dragon Nest dreht sich aktuell alles um den Fußball und die Bewohner zeigen dies, indem sie sich mit Bandanas oder Flaggen schmücken. An diese kommt ihr mittels Fußballgutscheinen in Ginny´s Fußball-Shop. Am Ende des Events findet auch eine große Verlosung statt, in der ihr viele Preise gewinnen könnt. Und zu guter Letzt kehrt das Spaceball Turnier in das 3D Browsergame Pirate Galaxy zurück. Daran nehmen 32 Welten teil. Die 17 Austragungsorte sind über die ganze Galaxis verteilt. Anpfiff ist heute, Abpfiff voraussichtlich am 13. Juli.

Mit diesen tollen Events in den MMOs von gamigo macht die Fußball WM doch gleich nochmal so viel Spaß!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours