Last Chaos Achtes Jubiläum

Last Chaos: Feiert mit beim 8. Geburtstag!

Das MMORPG Last Chaos wird acht Jahre alt und gamigo lädt alle ein mitzufeiern!

Das achte Jubiläum das MMORPGs Last Chaos steht vor der Tür. Dies bedeutet, dass ihr euch auf täglich wechselnde Ingame-Events und zahlreiche Jubiläumsangebote im Item-Shop sowie vieles mehr freuen dürft!

Acht Tage lang wird der Geburtstag des Online-RPGs gefeiert und die Bewohner des Fantasy-Kontinents Iris sind herzlich eingeladen mitzufeiern! Das Motto der Party lautet „Acht Jahre, acht Tage“. Euch erwarten zahlreiche Herausforderungen wie ein täglich wechselndes Lacaball-Game. Zudem dürft ihr euch über Ingame-Events mit erhöhten Chancen und speziellen Drops freuen. Das ist aber noch nicht alles! Denn im Verlauf der Party stehen euch im Item-Shop verschiedene Jubiläumsspecials und Sonderangebote zur Verfügung! Ihr wollt mehr? Kein Problem! Das Team des MMORPGs hat noch einig Überraschungen für euch vorbereitet, die jetzt aber noch nicht verraten werden! Es gibt aber einen Tipp von den Gastgebern: „Wer jeden Tag in der Partywoche mitfeiert und sich in das Spiel einloggt, kann sich zusätzliche Anwesenheitstage verdienen.“

Das Geburtstagsevent von Last Chaos wird am 22. Januar seinen Höhepunkt erreichen. Dann seid ihr zu einer großen Geburtstagsfeier mit den Game-Mastern eingeladen, während der euch zahlreiche Spiele und viel Spaß erwarten und in deren Verlauf ihr an jede Menge toller Belohnungen kommen könnt! Da lohnt es sich doch, das achte Jubiläum des MMOs mitzufeiern! Übrigens feiern auch die spanische sowie die französische Version von Last Chaos. Denn hier steht das siebte Jubiläum an, dessen Höhepunkt am 21. Januar erreicht wird!

Seid ihr große Fans des MMORPGs Last Chaos? Dann lasst euch diese Geburtstagsfeier nicht entgehen und macht mit beim achten Jubiläum des MMOs!

Share this post

No comments

Add yours