last-chaos

Last Chaos: Großer öffentlicher Betatest des neuen Patches

An alle Spieler des MMORPGs Last Chaos da draußen, ihr habt die Möglichkeit am Betatest des neuen Patches teilzunehmen. Community Manager Akio kündigte das Event gestern Abend an. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch heute (Dienstag den 30. Juli 2013) auf Elysion anmelden und dort mindesten den Treuebonus erspielen und dann am Donnerstag fleißig eure Mails checken. Denn ihr erhaltet eine Mail mit allen Daten die ihr für den Testserver braucht.

Hier der komplette Post von Akio:

Liebe Community,

wir haben Euch schon vor einer Weile von einer kompletten Überarbeitung des Servercodes berichtet. Dieses gigantische Stück LastChaos haben wir inzwischen seit knapp 2 Wochen auf den Testservern, und wir haben schon den einen oder anderen Fehler gefunden und beheben lassen. Zuletzt war es sogar unmöglich einzuloggen. Seit heute geht das aber wieder, und wir möchten Euch einladen, schon jetzt einen Blick auf den neuen Patch zu werfen.

Der Patch ist immernoch fehlerhaft, aber hat inzwischen schon einen Zustand erreicht, in dem er durchaus spielbar ist, und da wirklich beinahe alles an Quellcode geändert wurde, kann sich auch theoretisch an jeder Stelle noch ein Fehler verstecken. Ihr habt uns bereits mehrfach den Vorschlag unterbreitet, einen öffentlichen Testserver bereitzustellen. Im Rahmen dieses Events wollen wir das nun tun. Wir wollen herausfinden, ob dann wirklich brauchbares Feedback von so einem öffentlichen Betatest ankommt. Da wir natürlich auch weiterhin am Patch arbeiten, Fehler melden und weitere Bugfixes erwarten, wollen wir den Testserver erst einmal für 24 Stunden öffnen. 

Was müsst Ihr dafür tun?

Um eine Einladung per E-Mail zu erhalten, seid einfach morgen (Dienstag, den 30.07.2013) auf Elysion online und erspielt mindestens den Treuebonus. Checkt dann ab Donnerstag Eure E-Mails und seht nach, ob Ihr eine Einladung zum Betatest erhalten habt. Infos zum Testclient und Accountdaten findet ihr dann in jener E-Mail.

Wann geht es los?

Der Europa-Testserver öffnet seine Pforten am Donnerstag (01.08.2013) um ca. 16:00 Uhr. Beachtet bitte auch die weiteren Infos im Forum.
Von ca. 18:00 bis 19:00 Uhr findet dann auf Channel 1 eine große Willkommensparty statt, bei der es massig Items für alle Teilnehmer gibt, und sicherlich auch das eine oder andere Monster gespawnt wird.

Wir werden hier im Forum außerdem einen extra Thread für Feedback und Bugmeldungen zum neuen Patch eröffnen. Alternativ erreicht Ihr uns natürlich wie gewohnt per E-Mail an lastchaos@gamigo.com

Wir hoffen auf rege Teilnahme und jede Menge brauchbares und hochwertiges Feedback von allen Teilnehmern. Wenn dieses „Experiment“ gut gelingt, dann könnte man auch für die Zukunft solche Tests ins Auge fassen.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours