Set165

Last Chaos: Patchlog vom 26.06 und das Sockelsystem erklärt

Es weht ein frischer Wind durch die Lande des MMORPGs Last Chaos. Dass ein Skill-Rebalancing geplant ist, wissen die aufmerksamen Spieler unter euch bereits. Aber die Entwickler nehmen sich das Feedback der Spielergemeinschaft zu Herzen und betrachten die Community Vorschläge zu den Themen Gruppenspiel und Gildenfunktionen genauer.

Wer sich jetzt fragt, was eigentlich aus dem verschwundenen Mooraska-Handwerk geworden ist, der bekommt hier jetzt seine Antwort.

Es ist leider nicht möglich, das Handwerk einfach wieder herzustellen, aber allen Betroffenen wird das Gold, welches sie für das Handwerk ausgegeben haben, gutgeschrieben. Alle Spieler die sich per Email gemeldet haben, sollten nach der heutigen Wartung das Gold in ihrem Inventar finden.

So kommen wir doch zum Patchlog, der fällt heute etwas kleiner aus:

Bugfixes:

  • Falls Du von dem Verlust des Mooraska-Handwerks betroffen bist, wird dir dein Gold erstattet.

Spielinhalte:

  • Es gibt neue Rüstungen für alle Charaktere (Level 165 -2)

Das Sockelsystem

Seit einiger Zeit kannst Du deine Ausrüstung durch Sockel verbessern. In diese Sockel kannst Du verschiedene Juwelen legen, die sich auf die Werte deines Charakters, deines Pets oder deiner Ausrüstung auswirken.

Es gibt 2 Arten von Juwelen, gewöhnliche und Chaosjuwelen, je höher das Level des Juwels, desto größer ist sein Effekt.

In Juno gibt es den Sockelschmied, der auf deine Ausrüstung Sockel schmiedet. Nur sockelbare Gegenstände können gesockelt werden, ob ein Gegenstand sockelbar ist oder nicht, erfährst Du im Info-Fenster des Gegenstandes.

Um Sockel zu erzeugen braucht der Sockelschmied eine Schriftrolle von dir, normale Schriftrollen kann er dir selbst verkaufen, bessere Schriftrollen kannst Du im Item Shop kaufen.

In die Sockel kannst Du nun die Juwelen legen. Du kannst aber auch die Juwelen sammeln und verschmelzen und hast dadurch eine gute Chance auf eine mächtigere Version des Juwels. Das geht natürlich auch mit den Chaosjuwelen.

Wir wünschen Dir viel Spaß in der Welt von Last Chaos.

 

Tags News

Share this post

No comments

Add yours