Last Chaos Events zum Wochenende

Last Chaos: Was tun am Wochenende? Hier ein paar Vorschläge

Da geht was am Wochenende in Last Chaos. Viel ist geplant für das Wochenende und einige darüber hinaus. Hier eine Übersicht:

  • Noch bis zum 24. Juli läuft „Aphrodites Fest“, die gute Aphrodite ist mal wieder durch die Länder Iris und Ascadia gereist und hat hier und da, das eine oder andere Monster gesegnet. Während des Events kannst Du von deinen Gegnern Süßigkeiten sammeln, hier kommt es aber auf das Geschlecht deines Charakters an, blaue Süßigkeiten können nur von männlichen Charakteren gesammelt werden, pinke Süßigkeiten nur von weiblichen. Diese Süßigkeiten kannst Du dann gegen Liebeszauber oder gegen Pergamentpapiere tauschen, mit denen Du kurze Nachrichten in den Systemmeldungen erscheinen lassen kannst.
  • Bis zum 21. Juni gilt es die Rüstungskammer des Königs zu füllen. Der hat nämlich festgestellt, dass es um die Ausrüstung seiner Wachen sehr schlecht bestellt ist. Im offiziellen Forum von Last Chaos findest Du einige Beispiele für die gesuchten Rüstungskombinationen. Für Deine Hilfe erhältst Du dann eine kleine Belohnung.
  • Aber nicht nur im Spiel gibt es was zu tun. Noch bis zum 02. August läuft das Forenevent „Urlaubsgrüße aus Iris“, zeige dem Community Team wie Du und deine Freunde euren Sommer mit Last Chaos verbringen. Deine Mühen sollen nicht umsonst sein, Last Chaos Cash und ein P2-Halsband winken den 3 besten Umsetzungen.

Viel Spaß bei den Events.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours